4 Dos Und Don’ts Des Social Selling Auf Linkedin
Inhaltsverzeichnis
Mit der erweiterten Suchfunktion von LinkedIn können Sie potenzielle Kunden nach Name, Unternehmen und Position suchen und so wichtige Entscheidungsträger und Stakeholder in den Zielunternehmen ansprechen und Beziehungen zu ihnen aufbauen. Nutzen Sie eine gegenseitige Verbindung, um eine Vorstellung anzufordern, da die Wahrscheinlichkeit, dass jemand auf diese Weise antwortet, viel größer ist – auf diese Weise erhalten Sie sogar Zugang zu erstklassigen Leads. Dies ist vielleicht eine der besten neuen Funktionen von LinkedIn Pages.
Die Nutzer profitieren von arbeits- und karrierebezogenen Updates, Verbindungen und Interaktionen. LinkedIn-Mitglieder sind darauf vorbereitet, Stellenangebote zu entdecken und zu diskutieren, auch die in Ihrem Unternehmen. Wenn Sie offene Stellen zu besetzen haben, ist LinkedIn der perfekte Ort, um sie zu veröffentlichen. Wenn Sie Vorstellungsgespräche führen, sollten Sie unbedingt darauf achten, wie Sie sich in den sozialen Medien präsentieren. Im Folgenden finden Sie einige Tipps und Tricks für die Nutzung sozialer Medien bei der Stellensuche. Weitere Informationen und Tipps zum Aufbau einer professionellen sozialen Präsenz finden Sie in unserem Blogbeitrag.
Verifiziert Nicht, Dass Mitarbeiter Tatsächlich Dort Arbeiten
Aufgrund dieser Zahlen – und der Möglichkeit, bestimmte Zielgruppen anzusprechen – ist die Social-Media-Plattform ein Muss in Ihrem Business-to-Business-Marketing-Toolgürtel. Die besten B2B-Social-Media-Konten teilen nicht nur ihre eigenen Inhalte. Sie teilen auch Inhalte von Dritten – Artikel, Forschungsstudien und andere hochwertige Inhalte, die für ihre Zielgruppe nützlich sind.
- Das Versenden von Kontaktanfragen an jeden, der gut zu Ihnen zu passen scheint, führt möglicherweise nicht zu den besten Ergebnissen, da diese Personen möglicherweise nicht offen oder bereit sind, sich mit Ihnen zu verbinden.
- Weitere Informationen und Tipps zum Aufbau einer professionellen sozialen Präsenz finden Sie in unserem Blogbeitrag.
- Die besten B2B-Social-Media-Konten teilen nicht nur ihre eigenen Inhalte.
- Wenn Sie noch nicht über eine solide Content-Strategie oder eine starke Arbeitskultur verfügen, werden Sie feststellen, dass Ihr Advocacy-Programm bei den Mitarbeitern nur schwer Fuß fassen kann.
- Mit wie vielen Personen wollen Sie beispielsweise täglich in Kontakt treten?
Denken Sie jedoch daran, dass es viele Funktionen gibt, die bei LinkedIn-Seiten zurückbleiben, so dass es kein guter Vergleich ist, wenn es nicht funktioniert, zu sagen, dass alle Advocacy-Plattformen scheitern werden. Wenn Sie möchten, dass sich Ihre Mitarbeiter engagieren und Inhalte aus Ihrem LinkedIn-Programm teilen, brauchen sie ein LinkedIn-Profil. Außerdem müssen sie sich bei LinkedIn anmelden, um sich an den Inhalten beteiligen zu können. EveryoneSocial ermöglicht das Teilen von Inhalten auf allen genannten Plattformen und unterstützt Links von anderen sozialen Netzwerken, die es den Mitarbeitern ermöglichen, sich zu engagieren“, um die Reichweite zu erhöhen. Die Nutzung von LinkedIn-Unternehmensseiten für die Interessenvertretung der Mitarbeiter ist zwar möglich, aber es gibt auch einige Einschränkungen.
Wie Man Eine Linkedin Unternehmensseite Einrichtet
Mit wie vielen Personen wollen Sie beispielsweise täglich in Kontakt treten? Wenn Sie sich darüber im Klaren sind, was Sie erreichen wollen, haben Sie ein Ziel, auf das Sie hinarbeiten können. Teilen Sie tolle Artikel, Geschichten und Videos, damit Sie als wertvoller und relevanter Ansprechpartner wahrgenommen werden. Nutzen Sie die Plattform wie eine Networking-Veranstaltung – kommunizieren Sie unter vier Augen, um Leads anzusprechen, aber beeindrucken Sie sie von Zeit zu Zeit mit einem Thought-Leader-Artikel, der das Äquivalent zu einer fesselnden Rede ist. LinkedIn Pulse ist eine innovative Funktion, die Inhalte auf der Grundlage Ihrer Interessensgebiete, bestimmter Einflussnehmer oder Unternehmen kuratiert. Wenn Sie diese Beiträge teilen und sich mit ihnen auseinandersetzen, können Sie Ihr Interesse und Ihren Einblick zeigen.
Sind Sie Bereit, Eine Echte Employee Advocacy-lösung In Aktion Zu Sehen? Planen Sie Ihre Demo Mit Everyonesocial, Um Mehr Zu Erfahren
Wenn Sie noch nicht über eine solide Content-Strategie oder eine starke Arbeitskultur verfügen, werden Sie feststellen, dass Ihr Advocacy-Programm bei den Mitarbeitern nur schwer Fuß fassen kann. Mit LinkedIn-Seiten zu beginnen, ist ein besserer Weg, um Interesse zu wecken und ein wenig aktiviert zu werden. Und stellen Sie sicher, dass Sie Beiträge, in denen Sie von einer anderen Organisation oder Person erwähnt werden, erneut teilen, damit Sie diese Verbindung für diejenigen, die Ihre Inhalte sehen, hervorheben können. Ganz gleich, ob es sich um einen wichtigen Kunden, einen Kollegen, einen Mitarbeiter oder ein anderes Unternehmen handelt, diese erneuten Freigaben helfen beiden Unternehmen, ihr Signal an die LinkedIn-Community zu verstärken. Die Nutzung sozialer Medien für den Aufbau von Beziehungen und den Verkauf Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung kann zum Desaster werden, wenn Sie nicht über eine Strategie verfügen. Die Festlegung spezifischer Ziele und Erfolgskennzahlen hilft Ihnen dabei, die Fortschritte zu überwachen und sich an der breiteren Verkaufsstrategie zu orientieren.